MENÜ

Ihr Kontakt: +49 (0)7725 91070

Ghostwriter für Reden, Briefe, Fachartikel, Statements

Wer kann für mich schnell einen Text schreiben. Oder mal eben eine Rede entwerfen, die ich morgen halten soll. Die andere Rede sollte nochmals überarbeitet werden, sie braucht Feinschliff.

Wie formuliere ich ein Statement für die Öffentlichkeit oder zu einem aktuellen Firmenanlass? Ein Statement, das meine Haltung klar zum Ausdruck bringt. Ein Verlag erwartet ein Editorial von mir. Und dann soll ich auch noch einen kurzen Blog-Beitrag für ein Internetportal liefern. Ich habe aber keine Zeit und weiß gar nicht, was ich ich schreiben könnte.

Sie kennen das? In solchen Situationen trifft es sich gut, auf einen Ghostwriter zurückgreifen zu können. Jemand, der sich in Ihre Situation hineinfühlen kann und Texte oder Konzepte kurzfristig liefern kann. Unternehmer und Geschäftsführer von Organisationen sind dankbar, die Aufgabe des schnellen und einfallsreichen Textens abgeben zu können. An eine Redaktion, die mitdenkt. Das ist damm.com.